Ein Traumkleid muss nicht teuer sein

Erlebe Deinen magischen Brautkleid-Moment

Wir begleiten Dich mit Leidenschaft, Ehrlichkeit und Empathie auf dem Weg zu Deinem perfekten Brautkleid! Es ist ein magischer Moment, wenn Du dein Brautkleid trägst, strahlst und einfach nur überglücklich bist. Wir freuen uns sehr darauf gemeinsam mit Dir deinen einzigartigen Brautkleid-Moment zu erleben!

Herzlich Willkommen bei Prinzessin Brautmode & Abendmode

Träumt nicht jede Frau von diesem berühmten „Wow-Moment“? Der Moment, wenn sie vor dem Spiegel steht und ihr eigenes Brautkleid anprobiert.
Wenn man genau weiß und spürt, das ist MEIN Kleid.
Wir wollen, dass Du genau dieses Gefühl bekommst. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt.

Unsere größte Freude ist es, Dich zu begleiten, um gemeinsam DEIN Traum-Brautkleid zu finden. Lass Dich von unserer Leidenschaft anstecken. Wir freuen uns sehr darauf, Dich bald persönlich kennenzulernen.

Denn wir lieben, was wir für Dich tun!

Verlieb Dich in Dein Brautkleid
und sag Ja zu Dir

Unsere ausgewählte Brautkollektion umfasst moderne Brautkleider mit Fashion-Einflüssen in verschiedenen Stilen. Sie richtet sich an die Braut mit hohem ästhetischem Anspruch. Ob Boho-Style oder klassischer Look, ob pompöse Prinzessin oder minimalistisches pures Design. Unsere Kollektion bietet eine große Auswahl der schönsten Brautkleider.
Nicht nur die Braut, sondern auch der Bräutigam steht bei uns im Mittelpunkt. Ob Standesamt, kirchliche oder freie Trauung, der Bräutigam-Anzug muss perfekt sitzen und umwerfend aussehen. Auch in großen Größen finden alle Bräutigame bei uns den perfekten Hochzeitsanzug. Sowohl im Vintage-Look als auch lässig oder elegant – bei uns wird jeder Bräutigam glücklich.
Wir legen höchste Priorität auf die Wohlfühlgarantie von jeder einzelnen Braut und bieten eine große Auswahl an Curvy Brautkleidern, in verschiedenen Stilrichtungen. Das perfekte Hochzeitskleid kann direkt vor Ort anprobiert werden. Wir beraten dich gerne bei der Auswahl für dein perfektes Curvy Brautkleid.

Wichtiges - Das musst du wissen!

Hier findest du die wichtigsten Infos und alles, was du über die Anprobe deines Brautkleides oder deines Bräutigam-Anzuges bei uns wissen solltest!

• Wann soll ich den Termin buchen?
• Begleitpersonen
• Anprobe-Tipps
• Infos zur Beratung

Das sagen unsere Bräute

Ich bin überglücklich dass ich mich damals für PRINZESSIN Brautmoden entschieden habe! Ich wurde perfekt beraten und man fühlt sich einfach wohl. Jede Frau die ein Kleid braucht sollte einfach gleich zu Euch kommen!!!

Besser beraten wird man sonst nirgends! Mein Brautkleid war das erste dass ich probierte und ich war sofort verliebt! Jeder bewunderte mein Kleid und ich selbst bin heute noch verliebt in mein Kleid wenn ich mir die Fotos anschauen. Vielen vielen Dank!

Ihr seit ein Traum-Team 😘
Jennifer
Am 10.10 war unser Hochzeitstag und ich musste wieder an mein Traumkleid denken. Da ich mich sehr gerne zurück errinere möchte ich eine Rezession abgeben. Ihr habt euch für mich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich wirklich wie eine Prinzessin gefühlt. Es wurde sogar auf meine vielen und schwierigen Sonderwünsche eingegangen und das Kleid teilweise umgeschneidert und daraus mein Traumkleid geschaffen. Nicht nur die Kompetente Beratung sondern auch die außerordentlich tolle Schneiderin hat alle meine wünsche erfüllt. Trotz der schweren Zeit mit Corona, wo mein Hochzeitstag um 1 Jahr verschoben wurde. Wurde sogar mein Kleid nochmals aufgebügelt. Es war alles so einfach und unkompliziert. Ich möchte mich daher sehr herzlich Bedanken und kann nur jeder Braut empfehlen einen Blick in den liebevollen Brautkleidladen zu schauen.
Yasemin
Vielen Dank für Deine Geduld und Deine Ideen, doch noch DAS Traumkleid für mich zu finden. Man muss sagen, es war nicht gerade einfach mit mir, hatte ich doch den Traum, ein Prinzessinenkleid für mich zu finden, aber doch noch Ich zu sein. Vielen, vielen Dank nochmals und ich kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen. Ihr seid so herzlich und auf den Boden geblieben! Es war für mich das Braumodegeschäft für mein Traumkleid, DANKE!
Kerstin
Ich habe heute mein Traum-Hochzeitskleid gefunden. Die Verkaeuferin ist wirklich die aller Beste. Ganz viel Einfühlungsvermögen für die Problemzonen, die Ruhe in Person und total kompetent in der Beratung. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Es war mein erster Besuch in einem Brautmodengeschäft und nach 3 Kleidern hatten wir das passende gefunden. Ich bin so happy und kann das Geschäft (sie haben eine Riesenauswahl auch im große Größen Bereich) wirklich jedem empfehlen. Ein gemeinsames Aussuchen ohne Stress, ohne Bezahlung für den Anprobetermin, und eine persönliche Beratung auf Augenhöhe. Ich kann jedem der tolle Kleider (Hochzeit, Brautjungfern, Ball) sucht, dieses Geschäft mit so lieben Mitarbeiterinnen empfehlen. Preis-Leistung sind ein Traum, das Hochzeitskleid hätte in Wien bestimmt das dreifache gekostet. Ich freue mich schon auf die nächste Anprobe. Vielen Dank euch für diesen tollen Nachmittag.
Vera
Sehr kompetente und freundliche Beratung, man fühlt sich wirklich sehr gut betreut und aufgehoben. Die Änderungen am Kleid wurden sehr professionell umgesetzt und es hat wirklich alles super gepasst. Ich würde Prinzessin Braut- und Abendmode wirkich jedem wärmstens weiter empfehlen!
Nicole

Finde jetzt dein Traumkleid bei uns

                                        Prinzessin Brautmode und Abendmode

Im November 2008 haben wir das Brautmodengeschäft in Felixdorf, in der Nähe der Wiener Neustadt, eröffnet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden, die uns ihr Vertrauen entgegengebracht haben. Ein Dank geht auch an alle, die uns an Freunde und Verwandte weiterempfohlen oder uns eine 5 Sterne Bewertung auf Google und Facebook gegeben haben.  

Dank euch sind wir zu einem Brautmodegeschäft mit bester Mundpropaganda und tollem Ruf geworden. Und dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen. 

Viele überglückliche Bräute, die ihr Traumkleid gefunden haben, kommen aus der Wiener Neustadt und Umgebung, aus Neunkirchen, Mattersburg, Gloggnitz, Seebenstein, Oberpullendorf, Eisenstadt, Leobersdorf, Bad Vöslau, Bad Erlach, aber auch aus Wien, Baden und aus der Nähe vom Neusiedler See. Egal ob ein besonderes, extravagantes oder außergewöhnliches Brautkleid gesucht wird – bei und werden Bräute fündig.  

Im Jahr 2019 haben wir zusätzlich Bräutigam Mode in unserem Sortiment aufgenommen. Seitdem sind wir auch für den zukünftigen Bräutigam der perfekte und erste Ansprechpartner, wenn es darum geht einen Hochzeitsanzug zu kaufen.  

Messe – Wir besuchen regelmäßig die Braut-Messe und Hochzeitsmesse Niederösterreich. Die bekanntesten Hochzeitsmessen sind die Hochzeitsstil Messe in der Arena Nova in der Wiener Neustadt, die Mattersburg Hochzeitsmesse, die Perchtoldsdorfer Hochzeitsmesse, Weddingexpo Baden, Wedding Word Austria in Vösendorf und auch die Trau Dich Hochzeitsmesse in Wien. Wir freuen uns darauf euch persönlich auf einer der Messen zu treffen!  

Social Media – Wir präsentieren die neuesten Brautkleider Stile und Hochzeitsanzüge auf unserem Instagram- und Facebook Profil. Ebenso zeigen wir die modischsten und trendigsten Ballkleider und Abendkleider. Lass dich von der aktuellen Kollektion 2023/2024 inspirieren, indem du unserem Instagram- und Facebook-Account unter dem Namen “PRINZESSIN BRAUTMODE” folgst. Mit uns kannst du dich von der Welt der Hochzeitsmode verzaubern lassen und stets auf dem Laufenden bleiben.  

Unsere Öffnungszeiten

Mit Liebe und Leidenschaft sind wir für Dich da!

Dienstag: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Kontakt
Prinzessin Braut- und Abendmode
Hauptstrasse 9
2603 Felixdorf
Die häufigsten Fragen
Gibt es eine Beratungsgebühr?
Muss ich etwas mitbringen?
Wann soll ich mit der Suche starten?
Welche Brautkleidergrößen führt ihr?
Alle Fragen ansehen
Folgen Sie uns